Die besten Geschenke für den Valentinstag… für IHN

Was schenkt man dem Liebsten zum Valentinstag?! Auch dieses Jahr gilt es wieder, die schönste romantische Überraschung zu finden, die man ihm bereiten könnte… Dabei sollte man die Interessen des „besten Mannes von allen“ natürlich nicht ganz aus den Augen verlieren. Mit folgenden Tipps von Heiratsflair.de ist das eine leichte Mission:

Teil 2: Romantische Überraschungen für IHN

Ein großartiges Valentinstags-Menü für zwei ist natürlich eine wahrhaft wunderschöne Sache… Wer sagt auch Nein zu einem malerischen Candle-Light-Dinner für zwei, mit einem leckeren Menü, Kerzenlicht und trauter Zweisamkeit. Aber worüber freut der „beste Mann von allen“ sich möglicherweise außerdem ganz besonders?

Ein besonderes Geschenkbuch für Paare mit Zukunft!
Das Geschenkbuch für Partner: Alles über dich – für uns! ist eine besonders romantische Geschenkidee, die Ihr Interesse und Ihre Liebe zu ihm sehr gut zum Ausdruck bringen.

Begeben Sie sich miteinander auf eine außergewöhnliche Reise… Das „Wer bin ich… WER BIST DU… führt in finaler Konsequenz zu der Überlegung: Wer/ Wie können wir miteinander sein?“
Die Möglichkeit zur intensiven Entdeckungsreise bietet das Potenzial zur emotionalen Weiterentwicklung der Partnerschaft, mit dem Ziel, die Beziehung möglichst harmonisch und erfüllend für beide zu gestalten… Das perfekte Geschenk zum Valentinstag!

Geschenkset „Klopfende Herzen“
Dieses Geschenkset „Klopfende Herzen“ beinhaltet das Spiel „Herzklopfen“ sowie zwei „Liebe ist…“Pralinen und Herzkerzen – es hat die „Klopfende Herzen“-Garantie und beschert beiden Partnern einen aufregenden Valentinstagabend… Auf dem romantischen Spielfeld gilt es verschiedene Aufgabenstellungen zu lösen – eine anregende Chance, einander noch besser kennenzulernen! So findet der Valentinstag einen wahrlich aufregenden, überaus romantischen Abschluss.

Mit diesem romantischen Präsent sorgen Sie für „Herzklopfen“ bei Ihrem Schatz!

Zeit für Wellness
Der Mann von heute freut sich durchaus, wenn seine Liebste ihm einen Gutschein schenkt, der ihm helfen soll, zu mehr Wohlbefinden zu gelangen…. Der Erlebnis Gutschein „Wellness für den Mann“ lässt Genießern keine Wünsche offen: Das vierstündige Programm beinhaltet zwei Saunagänge, nach denen die traditionsreiche Körperbehandlung in einem Hamam beginnt…

Auf einem vorgewärmten Stein werden Körper und Muskulatur durch mehrere Wassergüsse erwärmt, ein Ganzkörperpeeling mit einem Waschhandschuh aus Ziegenhaar befreit die Körperoberfläche von Hautresten. Die Poren werde geöffnet, und die Haut ist jetzt glatt und geschmeidig – und bereit für eine angenehme Schaummassage mit Olivenseife. Eine echte Wohltat für alle, die im Alltag ständig gefordert sind! Abschließend kann man noch zwischen Pediküre oder Maniküre entscheiden.

Alle Geschenkideen gesehen bei Amazon.de!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

0

Your Cart