Alles für eine malerische Gartenparty im Juni

 

Julia und Andrew planen für den Juni eine Party im malerischen Garten ihres geliebten Hauses in der Südsteiermark  –  Freunde und Familie sollen dazu eingeladen und mit Leckereien aus der „steirischen Toskana“ verwöhnt werden. Außerdem gibt es etwas zu feiern, erzählt Julia…

Andrew und ich werden Ende des Jahres heiraten und dann für ein paar Jahre in seine Heimat Kanada gehen. Dort möchte er ein Aufbaustudium machen und noch etwas Zeit mit seinem leider schon recht alten Vater verbringen, bevor wir nach Deutschland zurückkehren und eine Familie gründen.

Save the Date!

So international wie unser beider Leben werden auch unsere Gäste sein, die wir zu unserer letzten Gartenparty in unserem Domizil in Österreich einladen, bevor wir weiterziehen  –  international sollen daher auch die Einladungen sein! Bis auf Klaus, der derzeit in Indien lebt und nur per Email eingeladen wird von uns, weil es postalisch vermutlich Jahre dauern kann, bis er das Schreiben erhält… schicken wir allen das schicke Segelflugzeugmodell „Love is in the air“, versehen mit einer netten handgeschriebenen Einladung.

Denn es gibt auch einen romantischen Anlass, den es zu feiern gilt: Andrew und ich geben unsere bevorstehende Hochzeit bekannt… Es ist also im Grunde nicht mehr und nicht weniger als eine Verlobungsfeier in romantischem Ambiente!

Edle Tischkartenhalter für eine schöne Tafel

Die Tischkartenhalter „Glas Weintrauben“  sind außergewöhnliche Dekorationsstücke, in die wir statt gewöhnlichen Tischkarten ein Foto von Andrew und mir stecken möchten. Wir haben extra beim Fotografen eine wunderschöne Aufnahme in Schwarz-Weiß machen lassen, auf der wir ein wirkliches Traumpaar abgeben…

Großartig!

Gleichzeitig sind sie natürlich auch eine schöne Erinnerung für alle unsere lieben Gäste  –  jeder darf seine aufwändig gestaltete Traube und das Bild behalten, als ein Andenken an einen wundervollen Nachmittag und unsere kleine internationale Verlobungsfeier.

Süße Gastgeschenke

Auch über die Gastgeschenke habe ich mir bereits Gedanken gemacht.

Süß kommt doch immer gut an! Und so mancher freut sich, wenn er es schafft, sich das Gastgeschenk  nach Hause auf einen anderen Kontinent mitzunehmen und dort aufzumachen… Und beim Genuss der Köstlichkeiten noch einmal an die wunderbare Gartenparty mit uns zurück zu denken…

In hübsche weiße Organza-Säckchen werde ich leckere Schoko-Dragees „Erdbeere“ füllen, passend zur Jahreszeit: Eine Füllung aus weißer Schokolade und Erdbeere, überzogen mit einer Zuckerschicht.

Ein köstliches kleines Andenken an unsere Verlobungsfeier in unserem malerischen Garten in der Südsteiermark im schönen Österreich…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

0

Your Cart