Silberne Hochzeit

Ella und ihr Daniel sind bald seit 25 Jahren verheiratet  –  und natürlich möchten sie diesen großen Tag ganz besonders schön feiern! Ella plant für sich und ihren Liebsten eine ganz außergewöhnliche Jubelparty.

Unsere Familie und selbstverständlich auch unsere engsten Freunde werden wir zu diesem Tag einladen! Und dann möchte ich so richtig feiern, bevor Daniel und ich tags darauf in unsere zweiten Flitterwochen nach Mauritius aufbrechen! Jetzt können wir uns dieses traumhafte Ferienziel ja endlich leisten… Während wir unsere ersten Flitterwochen mit Kind und Hund in einer Familienpension im gar nicht so fernen Sizilien verbracht haben! Bei eineinhalb Wochen strömendem Regen… Aber lustig war es!

„Love is in the air“!

Dem Anlass entsprechend und in Hinsicht darauf, dass mein Daniel und ich nach der Feier unseres 25. Endlich doch noch zu unseren Traum-Flitterwochen kommen, habe ich mir als Einladungen die entzückenden kleinen Segelflieger „Love is in the air“ ausgesucht!

Unsere Gäste in spe werden sich freuen, wenn bei ihnen diese ganz besondere „Karte“  zum Landeanflug ansetzt!

Verschönern darf diesen entzückenden kleinen Segelflieger übrigens unser vierjähriger Enkel Raffael: Das wird einmal eine nette kreative Abwechslung zu den Wänden unseres Wohnzimmers…

Im mitgelieferten „Fun-Paket“ sind sicherlich ausreichend Sticker, mit denen mein geliebter Enkelsohn seine Kreativität voll ausleben kann!

Tischkartenhalter „Fleur“

Als Erinnerung daran, dass Daniel und ich uns beim Kauf wunderschöner Lilien kennen gelernt haben, habe ich mir für die Tafel die hinreißenden Tischkartenhalter „Fleur“ ausgesucht! Diese sind im Stil einer heraldischen Lilie, der „Fleur de Lis“! Wunderbar…

Die Tafel in unserem romantischen Garten möchte ich besonders romantisch schmücken, mit roten und weißen Rosenblüten aus Seide und den passenden kugelförmigen Kerzen „Rosenblüte“ in Weiß und Rot.

Keinesfalls fehlen darf auch der Blumenschmuck auf der Tafel! Weiße Lilien  –  mein persönlicher Traum! Denn mit weißen Lilien hat alles begonnen…

Auch silberne Serviettenringe in edler, klassischer Form kommen auf die Tafel.

Süße Gastgeschenke

Und süße Gastgeschenke! In den vergangenen Jahren waren unsere Familien und Freunde immer für uns da, wenn einmal „Not am Mann“ war… Schon deshalb möchte ich ihnen eine kleine Freude machen, und ihnen ein „süßes Andenken“ an unsere Feier zum 25.Hochzeitstag mit nach Hause geben!

Die weiße Geschenkverpackung „Silber“ mit ihren hübschen silbernen Ornamenten erschien mir gleich als die passendste. In diese schöne Geschenkverpackung werde ich köstliche Überraschungen füllen, die jedem unserer Gäste schmecken werden:

Die leckeren Hochzeitsmandeln „Metallic“!

Anlässlich der geplanten Erneuerung unseres Eheversprechens sollen sich alle mit uns freuen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

0

Your Cart