Eine himmlische Hochzeit!

Sonja sollte für ihre große Schwester unter anderem das ideale Gastgeschenk ausfindig machen. Und auch „die richtigen Tischkartenhalter“, passend zur Eheschließung einer Modebegeisterten, mussten her! Ganz klar, dass auch die Hochzeitseinladungen nicht dem Zufall überlassen werden durften.

Tja  –  gut, wenn man eine kleine Schwester hat, die im Web schon mal ein interessantes Fundstück entdeckt:

 

Als ich auf Heiratsflair.de den Tischkartenhalter „Brautkleid“ entdeckt habe, wusste ich sofort  – DAS ist das Richtige für Sarah! Meine große Schwester ist sehr modebewusst, ein echtes Fashion-Victim. Da ist der Tischkartenhalter „Brautkleid“ wie geschaffen für sie! Ein wunderhübsches Miniatur-Brautkleid, das in der Geschenkverpackung aussieht wie ausgestellt im Schaufenster einer edlen Boutique! Perfetto!

Dufte Idee!

Ich wusste einfach, sie würde diesen ganz besonderen Tischkartenhalter, der gleichzeitig Gastgeschenk ist, lieben: Die liebevolle Geschenkbox in edlem Schwarz-Weiß würde zudem hervorragend auf Sarahs Hochzeitstafel passen.

Später konnten Sarahs Gäste dieses außergewöhnliche Gastgeschenk dann als Rahmen für Fotos verwenden, und außerdem dafür sorgen, dass ihr Kleiderschrank angenehm floral duftet… Das wunderschöne Brautkleid hat nämlich eine duftende Füllung!

Traditionelle Hochzeitsmandeln, oder auch diese leckeren Schoko-Dragees „Erdbeere“, würden mir persönlich zu meiner Eheschließung ja besser gefallen… Aber der Tischkartenhalter für Sarahs Hochzeit ist für sie das absolut Richtige! Und so elegant.

Himmlische Hochzeitseinladung

Jetzt brauchte ich nur mehr die „bestmögliche“ Hochzeitseinladung zu finden. Vielleicht der magische Schmetterling in Weiß? Oder der Schmetterling „Baroque Blau“?

Ja, nett. Aber für Sarah vielleicht nicht ganz das Richtige…

Die Hochzeitseinladung „Love is in the air“ dagegen, das war etwas für Sarah und ihren Liebsten! Meine Schwester, die Modebewusste, mein Schwager in spe in der Reisebranche… Zudem wollten sie im Anschluss an ihre Hochzeit  auch gleich wegfliegen und in Ruhe eine Woche auf Mauritius flittern.

Klasse. Ich entschied mich für das Segelflugmodell. Und zwecks kreativer Mithilfe bestimmte ich gleich meinen fünfjährigen Sohn Yannick zum Hantieren mit den Stickern aus dem mitgelieferten „Fun-Paket“.

Besondere Geschenke für die Trauzeugen

Jetzt brauchte es „nur noch“ schöne Geschenke für die Trauzeugen. Ich wusste aber schnell, welche Geschenke die zwei als kleines Dankeschön erhalten sollten:

Unsere Lieblingscousine Elfie, die Sarahs Treuzeugin sein sollte, würde den Spacepen bekommen. Sie liebt ausgefallene, edle Schreibgeräte über alles! Und dieser hat den großen Vorteil, dass er IMMER funktioniert, selbst unter schwierigen Bedingungen.

Für den besten Freund von Sarahs Liebsten dachte ich an den Flachmann „Wahre Freunde“ mit strukturierter Oberfläche und Fülltrichter, und außerdem eckige Manschettenknöpfe „Classic Square“. Diese sollten auch noch mit Initialen individualisiert werden.

Am Tag Ihrer Hochzeit war meine Schwester dann hochzufrieden mit meiner Organisationstätigkeit in Sachen „Sarahs großer Tag“! Es wurde in jeder Hinsicht eine gelungene, wahrlich himmlische Feier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

0

Your Cart