Goldene Hochzeit

50 Jahre Ehe gehören ordentlich gefeiert! Das finden auch Annemarie und Paul und wollen deshalb ihre Kinder, die Familie sowie ihre engsten Freunde zu ihrer Erneuerung des Eheversprechens und einer wunderschönen Feier einladen.

 

Annemarie hat schon einige Ideen:

Es wird hoffentlich ein wunderschöner Tag mit allen, die einen Platz in unseren Herzen haben! Die 50 Jahre Ehe sind im Blick zurück irgendwie doch schnell vergangen  –  manchmal war es ein wenig anstrengend, aber meistens doch einfach großartig!

Gleich, ob Pauls Geschäftsgründung, die Geburt der Kinder… der Hausbau… aber auch der Tod unseres ersten gemeinsamen Hundes Topsy… Glück und Schatten liegen im Leben oft nahe beieinander. Aber im Nachhinein finde ich, dass das Glück deutlich überwiegt in unserer Ehe und in unserem Leben!

 

Einladung „Love is in the air“

Die Einladungen „Love is in the air“ sind entzückende Segelflieger, die kreativ verziert werden können, mit Stickern aus dem „Fun-Paket“… Das ist eine nette Aufgabe für meine Enkel Sofie und Luisa! Unsere Gäste in spe werden staunen! Und sich bestimmt sehr freuen…

Denn diese sehr individuell gestalteten Einladungen können Sie auch gleich als besondere Erinnerungsstücke aufbewahren!

Die Goldene Hochzeit wollen Paul und ich besonders schön zelebrieren, mit einer Erneuerung unseres Eheversprechens auf Rügens berühmtem Leutturm “Kap Arkona” und einer großen Feier mit all unseren Lieben und unseren engsten Freunden auf dem Gut einer Freundin.

 

Book of Memories…

Verena stellt uns zwei große Tafeln zur Verfügung, die meine Töchter Amelie und Mareike für die Ankunft der Gäste schmücken werden  –  mit den Kerzen „Rosenblüte“, wunderschönen Blumen aus Verenas Rosengarten und ganz besonderen Tischkartenhaltern, die gleichzeitig Gastgeschenke sind…

Die Tischkartenhalter „Book of Memories“ finde ich wundervoll, denn so kann jeder unserer Gäste unsere schönsten Momente noch einmal erleben: Unser Hochzeitsbild, auf dem mein geliebter Paul noch seine Brille aus Jugendtagen trägt, den ersten Geburtstag unseres ersten Kindes Amelie… Mareikes allererstes Babyfoto… ja, und sogar unser Familienhund Topsy findet sich in diesem kleinen Büchlein…

Erinnerungen sind unbezahlbar! Und unsere Erinnerungen an unsere gemeinsame Zeit sind wunderschön…

 

Tortenfigur „Lovebirds“

Unser Sohn Emanuel wird uns für den großen Tag eine wunderbare Hochzeitstorte backen! Er ist nämlich ein begnadeter Konditor, der bereits zahlreiche Preise eingeheimst hat und demnächst sein eigenes Cafe eröffnen wird…

Es wird eine individuelle Tortenkreation aus Südfrüchten, und gekrönt werden soll diese mit der entzückenden Tortenfigur „Lovebirds“!

Ich bin sicher, unsere Goldene Hochzeit wird eine unvergessliche Feier für Paul und mich  –  und auch für alle unsere Gäste!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

0

Your Cart