Majestätische Tischdekoration für die Märchenhochzeit

Erhaben, elegant, chic, bezaubernd … Beim Anblick des Flaschenverschlusses „Lilie“ fallen einem neben den genannten noch eine ganze Reihe weiterer Adjektive ein. Wer sich nun etwas ratlos fragt, wie Lilien und Wein bzw. Champagner zusammenpassen, dem sei Folgendes gesagt: Ein edler Tropfen verlangt nach einer edlen Verschlusstechnik!

Flaschenverschluss LilieDie sogenannte „französische Lilie“, auch als „fleur de lys“ bezeichnet, ist nämlich das bekannteste heraldische Symbol der französischen Monarchie. Der Flaschenverschluss zeigt sich in seinem Design also von einem wahrlich königlichen Motiv inspiriert.

Ideal für die Märchenhochzeit im Schlossrestaurant … Zusammen mit einem weißen Tischtuch aus glänzendem Damast, mit exquisitem Gedeck aus Porzellan und vornehmem Silberbesteck sowie mit geschliffenen Gläsern aus Kristall ergibt der Flaschenverschluss eine äußerst stimmige Atmosphäre. Dazu noch opulente Blumenbouquets und langstielige Kerzen aus echtem Bienenwachs.

Dieser Verschluss verlangt schließlich nach einer prächtigen Ausstattung! Und nicht zuletzt sind Bottle-Stopper durchaus praktisch. Bei langen, tiefsinnigen Gesprächen oder bei nicht enden wollenden Feiern sollten die Getränke möglichst frisch und perlend bleiben. Das Nachschenken wird mit diesem Flaschenverschluss fast schon zu einem kleinen Vergnügen.

Das Symbol am Kopf des Flaschenverschlusses stellt eine stilisierte Lilie dar, bestehend aus drei Blättern, die von einem Band zusammengehalten werden. Der Verschluss ist aus massivem, verchromtem Metall gefertigt sowie aus schwarzem, gerillten Kunststoff, der sich dem Durchmesser des Flaschenhalses perfekt anpasst.

Geliefert wird der „Bottle stopper“ in einer sehr ansprechenden Verpackung aus champagnerfarbenem Karton, umhüllt mit einer breiten Schleife aus cremefarbenem Stoff. Die Vorderseite ist transparent und gewährt Einblick auf  das silbern glänzende Prachtstück. Dank der schönen Verpackung eignet sich der Bottle stopper hervorragend als Gastgeschenk – auf der Feier selbst kann das kleine Give-away sogar schon direkt ausprobiert werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

0

Your Cart