Persönliches Geschenk mit Herz

Persönliches Geschenk mit Herz  –  ein Handtaschenhalter für Brautjungfern und beste Freundinnen!

Sandra Q. wollte ihrer besten Freundin, die bei ihrer Hochzeit auch ihre Trauzeugin war, eine ganz besondere Überraschung machen!

Susanne ist meine allerbeste Freundin  –  schon seit unserem allerersten Schultag gehen wir miteinander durch dick und dünn.

All die Jahre haben wir bedingungslos stets zusammen gehalten und tun es nach wie vor, selbst über die Entfernung von mittlerweile mehreren hunderten Kilometern, die uns seit ihrem Umzug nach Studienende trennen.

Klar, dass da nur sie als meine Trauzeugin in Frage kam!

Als ein besonderes Dankeschön wollte ich ihr einen lang gehegten Wunsch erfüllen, ihr aber außerdem noch eine hübsche Kleinigkeit dazu schenken, die „Sanni“ auch im Alltag erfreuen und an mich erinnern sollte.

Schicker kleiner Helfer

Ich machte mich auf die Suche nach einer passenden, hübschen Kleinigkeit.

Als ich das schicke „Herz mit Mehrwert“ entdeckte, wusste ich augenblicklich: Dieses praktische Utensil aus Metall, veredelt mit Chrom, ist ebenso robust wie ansprechend!

Das Herz selber bleibt auf der Tischoberfläche, sein Haken aber hält die Handtasche, wie beladen sie auch sein mag, sicher fest. Mit diesem schicken kleinen Helfer würde meine beste Freundin viel anzufangen wissen  –  egal, ob sie ihn zu einer privaten Verabredung oder zum Geschäftsessen mitnehmen würde.

45 mal 32 Millimeter, die auch „Sanni“ garantieren können, dass ihre persönlichen Sachen sich ganz sicher in ihrer Nähe befinden werden, gleich, wo sie Platz nimmt.

Nie wieder das lästige Suchen nach einer sicheren Verwahrungsmöglichkeit für all die wichtigen Kleinigkeiten, die man als Frau normalerweise so mit sich nimmt.

Optisch ansprechend, attraktiv verpackt

Susanne freute sich riesig, als ich ihr an meinem Hochzeitstag die elegante Verpackung in attraktivem Schwarz-Weiß-Design überreichte.

Der weiße „Tragriemen“ aus Satin erinnerte außerdem gleich an den künftigen Verwendungszweck des Geschenks.

„Klasse!“ freute sie sich. „So etwas habe ich mir schon immer mal gewünscht, Sandra! Damit kann ich schon nächste Woche beim gemeinsamen Essen mit meiner Clique angeben!“

Sie zwinkerte mir zu. „Sieht echt super aus, und bietet mir einen ganz besonderen Mehrwert, den ich oft benötigen werde.“

Sie verwendet diesen Handtaschenhalter auch wirklich sehr häufig, da sie ja nicht zuletzt vor allem beruflich viel unterwegs ist.

Schön, dass ich ihr auch mit dieser „Kleinigkeit“ eine besondere Freude machen konnte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

0

Your Cart