Süße Gastgeschenke für die Hochzeit: Personalisierte M&Ms

Wollen Sie süßen Gastgeschenke, die bei all Ihren Hochzeitsgästen ankommen?

Personalisierte M&Ms begeistern alle Altersgruppen und sind Dank der individuellen Gestaltung ein echter Eyecatcher.

„Ich träumte von süßen Gastgeschenken, die all unsere lieben Hochzeitsgäste erfreuen sollten.“

„Auch die zahlreichen kleineren unter ihnen, denn in Summe kommen, unsere eigenen Kinder mitgerechnet, pro „Fest“ im Schnitt immer auch zumindest elf Kids im Alter von zwei bis vierzehn Jahren mit.“

Hochzeitsmandeln sind zwar wirklich gut, aber bei mindestens vier der letzten Hochzeiten von Freunden und Familienmitgliedern im letzten Jahr gab es genau diese, meist auch noch in ähnlichen Variationen.




Ich wollte also irgendwie etwas anderes. Trotzdem sollte es aber etwas sein, das von sehr vielen Menschen ausgesprochen gern gemocht wird!

Irgendwie „persönlich“ sollte es aber außerdem sein. Man heiratet ja normalerweise nicht einmal pro Monat!

Eine Hochzeit ist etwas ganz Besonderes für mich, etwas „Einmaliges“ und der festliche Rahmen muss daher einfach außergewöhnlich sein.

Tom und Sarah

Ich recherchierte bei Freunden, Verwandten und Bekannten, aber auch im Web. Viele sind „Schokotiger“ und lieben Süßes!

Bei „klassischer Schoko“ besteht meist doch die Gefahr, dass sie leicht zu schmelzen beginnt. Sollte ich mich vielleicht für Schokolinsen entscheiden?

Am besten wären wohl M&Ms, denn M&Ms schmelzen bekanntlich niemals!

Als ich dann herausfand, dass man diese beliebten bunten Schokolinsen jetzt auch personalisieren kann für die ganz besonderen Anlässe im Leben, stand mein Entschluss fest und ich erzählte Tom gleich davon.

„Wir können zum Beispiel unsere Namen auf die Schokolinsen drucken lassen, oder „Wir heiraten“ und das Datum. Ja?“

Mein Schatz schaute erst ein wenig fragend. Melanie, unsere kleinere Tochter, war aber sofort begeistert und jubelte.

Tom grinste und sagte: „Ja, gut. Aber was geben wir der Tante Agatha? Die wird doch mit knapp achtzig keine M&Ms mehr essen wollen, oder?“

Genuss für alle – Generationenübergreifend!

„Mensch, Papa“ meldete Melanie sich da ein wenig herablassend. „Na klar mag sie die M&Ms gerne!“

„Als sie mit mir und Paula letzten Sommer im Zoo war, hat sie uns dort eine riesige Packung geschenkt und selbst ganz viele bunte Schokolinsen gegessen! Sie sagt, die M&Ms erinnern sie an die Schokolinsen aus ihrer eigenen Kindheit, die hätten ihr damals auch so toll geschmeckt!“

Tom glaubte das noch nicht so wirklich. Er rief sogar extra bei Agatha an. Als er auflegte sagte Melanie schadenfroh: „Hättest du es mir gleich geglaubt!“

Ich kümmerte mich also um die süßen Gastgeschenke und kann sagen: Alle unsere Hochzeitsgäste waren wirklich begeistert von den süßen Gastgeschenken!

Die personalisierten M&Ms sind bei allen richtig gut angekommen!

Ein Genuss, der alle bei unserer schönen Feier versammelten Generationen von zwei bis dreiundachtzig Jahren erfreut hat. Ihre ganz persönlich bedruckten M&Ms finden Sie hier!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

0

Your Cart