Außergewöhnliche Geschenkideen für den Valentinstag

Der Valentinstag ist die beste Gelegenheit, seinem Schatz zu sagen, wie lieb man ihn/ sie hat… Mit einem ganz besonderen Geschenk klappt dies umso besser. Entscheiden Sie sich doch für eine außergewöhnliche Liebeserklärung… Und überraschen Sie Ihren Liebling bei einem romantischen Dinner zu zweit am Abend des Valentinstages!

…zum Beispiel, indem sie Ihrem Schatz das „Hab dich lieb“-Herz schenken!

Dieses süße Stoffherz ist hinter Glas in einem edlen weißen Rahmen und bietet den Platz für eine ganz persönliche Liebeserklärung (möglich ist ein Text mit einer Länge von 350 Zeichen!).

Der Hintergrund ist liebevoll gestaltet. Diese wirklich schöne Geschenkidee kann an die Wand gehängt werden, macht sich aber auch gut in einem Stellregal. Dieses Präsent kommt nicht nur von Herzen, es ist außerdem ein echter Hingucker, das den Beschenkten jeden Tag wieder glücklich macht!

Dieses Herz ist mit Sicherheit eine der persönlichsten und außergewöhnlichsten Möglichkeiten „ich hab dich lieb!“ zu sagen…

Ein wundervolles Geschenk zum Valentinstag, das einen Ehrenplatz verdient – den es ganz bestimmt auch bekommt!

 

…oder ein edles Schreibgerät, den Fisher Space Pen!

Dieses Schreibgerät ist ein außergewöhnliches Geschenk für „Vielschreiber“, die sich nicht mit Durchschnittlichem zufrieden geben wollen. Der Original Fisher Space Pen Astronautenstift wurde ursprünglich für die NASA entwickelt, kommt auch heute noch bei allen bemannten Raumflügen zum Einsatz und macht alles mit!

Robustes und cooles Präzisionsinstrument, gleichzeitig ein Accessoire, das im Alltag viele Blicke auf sich ziehen wird…

Auch unter widrigen Bedingungen schreibt er, und schreibt, und schreibt… egal ob Eiseskälte, oder extreme Hitze, unter Wasser oder auf fettigem Untergrund… Dank seiner Gasdruckpatrone schreibt er übrigens auch kopfüber, und selbstverständlich in jedem anderen Winkel.

Erstklassig für das Anfertigen handgeschriebener Liebesbriefe!

 

…oder einen außergewöhnlichen Bildband: Das Glatzenbuch!

Dieser Bildband zeigt eine Reihe ästhetischer Häupter und ist in erster Linie diesen beiden Zielgruppen „gewidmet“: Männern, die den coolen „Haartrend“ Glatze mitmachen und eine solche tragen. Und dies stolz, statt traurig… Und natürlich all jenen Frauen, die Männer mit Glatze lieben!

Zum Valentinstag sicher ein gutes Geschenk für den Liebsten, falls er noch nicht ganz sicher ist, wie er zu seiner Glatze steht. Denn eines ist nach Genuss der Bilder fix: Manchmal unterstreicht die Haarlosigkeit optische Pluspunkte eines Mannes nur, beziehungsweise  –  macht diese überhaupt erst richtig gut sichtbar.

Kurzweilige Statements der Models, in denen sie berichten, wie es ihnen mit sich lichtendem Haar ergangen ist, und eine Kurz(haar)geschichte des Kultautors Thomas Glavinic machen dieses Buch zu einer exklusiven Geschenkidee.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

0

Your Cart