„Ich hab dich lieb“ – eine außergewöhnliche Geschenkidee für den Valentinstag!

Christian möchte seiner Frau Marie ein wahrhaft außergewöhnliches Geschenk zum Valentinstag machen  –  etwas, das sie jeden Tag ansehen kann, und das sie daran erinnert, wie sehr er sie liebt…

Mein Herz gehört dir…

Als ich diese süße, „herzige“ Geschenk-Idee entdeckt habe, wusste ich sofort  –  dieses Herz ist das Richtige für meine Marie! Für meinen außergewöhnlichen Schatz brauche ich auch ein außergewöhnliches Geschenk… Und diesen Valentinstag möchte ich ihr etwas schenken, das sie jeden Tag daran erinnern soll, wie sehr  ich sie liebe.

Ich werde ihr dieses „Hab dich lieb“-Herz liebevoll verpackt als Zeichen meiner Liebe bei einem romantischen Candle-Light-Dinner überreichen, und ich bin sicher, dass sie sich über dieses außergewöhnliche Geschenk zum Valentinstag freuen wird.

Blickfang im edlen weißen Rahmen…

Dieses süße Herz, das in einem weißen Holzrahmen hinter Glas ist, kann sie an die Wand hängen oder in ihrem Regal im Arbeitszimmer aufheben… Vielleicht auch auf einem guten Platz auf ihrem Schreibtisch… Und so wird sie jeden Tag daran erinnert werden, dass sie einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen hat.

Besonders schön finde ich, dass ein ganz persönlicher Text (maximal 350 Zeichen) dem Herz beigefügt werden kann, denn so wird es ein wahrhaft individuelles Geschenk:

Meine ganz persönliche Widmung bei diesem Herzen wird es ihr täglich in Erinnerung rufen, wie viel sie mir bedeutet… Denn wie Marie so gerne sagt: „We‘ve come a long way, my darling…“ Ja, wir haben wirklich einiges hinter uns.

Ein wahrhaft individuelles Geschenk

Der edle Rahmen ist ein Unikat, und damit so einzigartig wie sie. Auch der reizvolle Hintergrund besticht, diesem Herz einen der allerbesten Plätze zu geben.

So wird das Herz in seinem Rahmen zu einem wertvollen Geschenk mit optischem „Mehrwert“, der für alle Zeiten bleibt.

Und die Möglichkeit, eine sehr persönliche Liebesbotschaft zum Herzen anfertigen zu lassen, macht dieses Stoffherz hinter Glas zu einem unvergesslichen Liebesgeschenk, das so etwas wie „Anspruch für die Ewigkeit“ hat…

Ich möchte, dass sie weiß: „Mein Herz gehört dir… Für immer.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

0

Your Cart