Romantische Valentinsüberraschung

Benjamin möchte seine Freundin Nora mit einem wunderbaren, selbstgekochten Menü am Abend des Valentinstages überraschen und ihr auch gleich einen Heiratsantrag machen.

Ich bin mit Nora seit drei Jahren zusammen, und mit jedem Tag unserer Beziehung finde ich es noch schöner, sie gefunden zu haben… Nora ist meine absolute Traumfrau!

Sie liebt mich so, wie ich bin, und versucht nicht, mich irgendwie „umzuerziehen“…  Deshalb möchte ich Sie dieses Jahr mit einer romantischen Valentinsüberraschung erfreuen und ihr sagen, dass ich mir mein Leben ohne sie einfach nicht mehr vorstellen könnte…

Ich habe schon vor Monaten einen Ring gekauft und ihn mit unseren Namen gravieren lassen. Ob sie Ja sagt?

Romantisches Dinner

Als gelernter, begeisterter Koch in einem exklusiven Restaurant habe ich extra für diesen Abend verschiedene Rezepte  durchprobiert, mich dann für ein französisches Gericht entschieden, welches sie sehr liebt, und möchte sie damit überraschen, dass der Esstisch sie am Valentinstag bei ihrem Nachhause-kommen bereits fix und fertig gedeckt erwartet…

Als richtige Festtafel verkleidet, versteht sich!

Als „lebendige Flamme“ dient für diesen Abend eine elegante LED-Kerze, und auch rote Rosen werden auf der Tafel sein.

Außerdem möchte ich die drei schönsten Aufnahmen, die uns als Paar zeigen, mit Hilfe der  Tischkartenhalter „Kristallherz“ als wunderbare Dekoration auf der Tafel platzieren…

In die kleine Torte, die ich für unseren romantischen Abend kaufen werde, stecke ich zur Dekoration „herzige“ Wunderkerzen… Die Mini Wunderkerzen „Herz“ werden meine Liebste besonders erfreuen!

Ein hübsches, kleines Geschenk…

Ich möchte Nora zum Valentinstag außerdem das hübsche Armband aus bunten Glasperlen und kleinen Korallen schenken, das sie vor einiger Zeit in einem Geschäft gesehen hat. Ich weiß, dass sie sich riesig darüber freuen wird!

Als besondere Liebeserklärung, sozusagen… Damit dieses Geschenk eine wirkliche Überraschung wird, werde ich es kunstvoll verpacken: In der elfenbeinfarbenen Geschenkverpackung „Origami“.

Ich werde es spannend machen  – denn ich möchte, dass auch dieses Geschenk noch einmal eine wirkliche Überraschung für sie ist! Damit Nora nicht gleich erkennt, welch hübsches Schmuckstück sich in der kunstvoll gefalteten Verpackung befindet, fülle ich obenauf einige Schoko-Dragees Erdbeere. Das Schmuckstück selbst findet sich in Seide gewickelt unter diesen. Auf dem Anhänger aus Pergament-Papier werde ich auch etwas notieren… Eine kurze Liebeserklärung.

Die Hauptsache jedoch ist für mich, dass ich ihr an diesem Abend zeigen und sagen kann, wie ich für sie empfinde…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

0

Your Cart